Teamverstärkung idealerweise mit Branchenkenntnisse ab sofort gesucht.
Eine kaufmännische Ausbildung/Berufserfahrung ist eine wichtige Voraussetzung wie auch Organisationgeschick.
Wir sind ein kleines Team und haben unseren Firmensitz in der Altstadt von Buxtehude. Wir verwalten und vermieten eine Reihe von Objekten im Stader Raum, in Hamburg und Schleswig-Holstein.
• Du bist die gute Seele unseres Teams und kümmerst dich um die allgemeine Büroorganisation und Ablauf
• Du betreust die Telefonzentrale
• bearbeitest die anfallende Eingangspost
• unterstützt die Kolleginnen bei allen allgemeinen Aufgaben als Assistenz
• eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder gleichwertige Berufserfahrung, idealer Weise im Bereich der Immobilienwirtschaft
• gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel)
• eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise,
• Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
• Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit, gute Kommunikationsfähigkeiten und Engagement
• ein anspruchsvolles abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem kleinen Team
• eine unbefristete Festanstellung (geringfügige Beschäftigung oder Teilzeit)
• eine familiäre Atmosphäre
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Schicke Deine Bewerbung bitte per E-Mail an:
info@sbi-buxtehude.de
oder per Post an:
SG Bau Immobilienbetreuung
Lange Straße 2
21614 Buxtehude
© SBI Immobilienbetreuung GmbH | Design & Umsetzung werbeecht