SBI-Immobilienbetreuung-aus-Buxtehude

Verwaltung und Facility-Management

Immobilienverwaltung aus der Hansestadt Buxtehude

Die SBI – SG Bau Immobilienbetreuungs GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in der idyllischen Hansestadt Buxtehude, vor den Toren Hamburgs. Seit der Gründung der Unternehmung haben wir uns in Niedersachsen und Umland, aber auch in der Freien und Hansestadt Hamburg erfolgreich am Markt etabliert.

Wir überzeugen mit einem kontinuierlich hohen Leistungsniveau, standardisierten Prozessen, bei Bedarf aber auch individuell angepassten Lösungen.

Unser Team mit integrierter Facility-Management-Unit kann, ganz nach Kundenwunsch, die Segmente Erstvermietung, Immobilienverwaltung, Objektverwaltung und Betreuung abdecken.

Der Vorteil für Eigentümer:innen und Mieter:innen von Immobilien, insbesondere bei übernommenen Neubauobjekten ist, dass die Sachbearbeiter:innen den jeweiligen Bau mit all seinen Gewerken von Anfang an begleiten. Sie pflegen Kontakte zu den ausführenden Handwerkern und können auf ein umfassendes Netzwerk an bewährten Dienstleistern zurückgreifen und sind darüber hinaus mit der jeweiligen Haustechnik vertraut.

Möchten Sie unser Team unterstützen?

Immobilienverwaltung von der SBI Immobilienbetreuung aus Buxtehude